koni Koni Weber
koni@primitivelyrics.ch
http://www.limmat.ch
Diese Seite wird von Koni Weber gestaltet und regelmässig aktualisiert. Das Design, der In- und Unterhalt und die HTML-Umsetzung gehen auf seine Kappe. Falls du eine Homepage zu gestalten hast, melde dich!
Die verschärfte Navigationsleiste ist nur eine der vielen kreativen Weltneuheiten, die auf der PL-Seite ihren Anfang nehmen. Weitere Überraschung, wie der singende Dr. PL sind bereits in Vorbereitung.
Ivo Pescia ist der andere, der hinter der PL Homepage steckt. Java Programmierung (daher der Kürzel I++) und hartnäckiges Debuggen sind neben den vielen neuen Ideen, die er stündlich einbringt sein zentraler Beitrag zur PL Homepage. Ivo Pescia
ivo@primitivelyrics.ch
http://www.limmat.ch/ivo
ivo
! Vielen Dank an Christian Weber und alle anderen bei Limmat-Net! Ohne diese Unterstützung wäre diese Seite nicht möglich, und schon gar nicht mit dieser fetten Übertragungsrate.
! Ebenfalls herzlichen Dank an Watezz! Er hat die Grafik für Odyssee PL das Cyan-orange-Design der Homepage (inkl. Pfeilmuster), die Covers zu PLAG und Druck vo allne Siite, sowie die Halbinüni-Uhr gestylt.
! Mega-Mässsi an Philippe Surber für die Mailingliste und das Gästebuch, das Feedback, die Zeitungsartikel, die Diskussionen.
Mässi auch an
Agitprop (Philippe und Felse) fürs Booking!
! Herzlichen Dank auch an Oanda-Dev für Web-Art vom feinsten, besonders für den Currency-Converter (bald in allen 164 Sprachen erhältlich, oder?).
! Schliesslich ein herzlicher Dank an Dich fürs vorbeischauen und dafür, dass du selbst diese Bauchpinseleien liest, ohne wegzuzappen.