Dr. PL Antwortet:

(Zitate aus PL-Texten in den Antworten sind kursiv geschrieben)

"Die meisten sind nicht das gelbe vom ei, wieso" 10 Jun 1999

Lieber Dr. PL,

Wieso habt ihr euch nur aufgelöst, ist echt schaade, denn ihr habt definitiv einiges drauf, als band und in anderen bereichen sowieso heftigst. zürich kann jetzt nur noch mit bligg und seinem lex räps präsentieren und sonst noch einigen, aber die meisten sind nicht das gelbe vom ei, wieso?

funkyman149


Lieber funkyman149,

Also ich habe mich ja nicht aufgelöst, sondern nur die Band. Warum die anderen nicht das gelbe vom Ei sind? Mag wohl damit zu tun haben, dass sich der Stil, den PL vorgespurt haben nicht so schnell wieder ausbessern lässt (Stichwort: Nachhaltigkeit).

Dein Dr. PL

 

"Das ist der größte Schwachsinn der mir im Nett jemals begegnet ist." 29 Jul 1999

Lieber Dr. PL,

Das ist der größte Schwachsinn der mir im Nett jemals begegnet ist. Sowas kann ja nur aus der Schweiz kommen.

anonym


Lieber anonym ,

Ich kann auch nichts dafür, dass du dich im Nett nicht auskennst. Aber lass dir ruhig Zeit. Dann wirst du sicherlich noch anderen schwachsinnigen Nettigkeiten begegnen.

Dein Dr. PL

 

"ICH KANN NICHT RICHTIG SCHLAFEN" 14 Apr 1999

Lieber Dr. PL,

ICH KANN NICHT RICHTIG SCHLAFEN WEIL ES NOCH KEINE NEUE PL PLATTE GIBT UND GERüCHTE üBER DIE BANDAUFLöSUNG SIND AUCH SCHON IM UMLAUF (HEUL) ICH BRINGE MICH GLAUB ICH UM ODER HAST DU EINEN BESSEREN VORSCHLAG

*


Lieber *,

Wenn ich dich so schreien höre, kann ich natürlich auch nicht schlafen. Probiers mit Schlaftabletten. Und wenn du genug davon einwirfst, schaffst du es vielleicht sogar, dich umzubringen. Damit wäre auch deine Frage beantwortet - nein, ich habe keinen besseren Vorschlag.

Dein Dr. PL

 

27 Mar 1999

Lieber Dr. PL,

Ich habe Angst alleine zu Hause zu sein. Also komm vorbei um ein bisschen abzurauchen.

capone


Lieber capone,

Ich bin leider schon abgeraucht, und bei dir zu Hause würde ich wohl auf den Horrortrip kommen.

Dein Dr. PL

 

Lieber Dr. PL,

Wiso finde ich den Song sooooooo toll der auf dieser Dr. PL-Seite so fett abgeht

hansruedi@hinterwald.ch


Lieber Stefan,

Zumal du dich auf der PL-Seite bewegst, liegt es wohl daran, dass du einfach einen miserablen Musik-Geschmack hast.

Dein Dr. PL

 

"Ich chans chum erwartä eui neu CD z'gseh." 19 Feb 1999

Lieber Dr. PL,

Ich han es würkli grosses Problem, ich chans chum erwartä eui neu CD z'gseh! Obwohl dä ALEX nüme debi isch wird ich die CD ohni z'losä chaufä en Schünte drucke und hei go eui neu CD Inäzieh! (Genau wie bi dä PLAG und halbi nüni! Wänn isch es endlich sowiiiiiiiiit? Bitte antwortet und zwar gliiiiiiiiii! En schöne, ich ghöör eu bald uf dä neuä CD!

Stefan


Lieber Stefan,

Tja, dass Alexx gegangen ist, liegt ja wirklich drin, aber weil die anderen 6 auch gegangen sind, verkompliziert sich das ganze ein wenig. Wenn du die neue CD tatsächlich kaufen willst, ohne sie zu hören, hindert dich niemand daran. Du brauchst in diesem Fall lediglich 30.- einzuzahlen und ich kann dir garantieren, dass du sie nicht hören wirst. Ein "Schünte" wird dich daran wohl auch nicht hindern.

Dein Dr. PL

 

"I don't speak, read or understand German." 29 Dec 1998

Lieber Dr. PL,

I don't speak, read or understand German but your game looks kinda cool, I found it doing a search for adventure games. I'll be back. Please have more in english Thank You. Gesundheit!?

mikrhazr


Lieber mikrhazr,

Macht nix, dass du unsere Homepage gefunden hast, obwohl du Deutsch weder verstehst noch liest. Ich habe dein Englisch auch weder verstanden noch gelesen.

Dein Dr. PL

 

WAAS?! Du hast immer noch nicht genug? Dann click mal hier und schau dir noch ältere Fragen und Ratschläge an.