zurückzurück
zurück
N E W S
September 1997:
  Die Derb-Tour ist abgeschlossen. Es war ein heisser Konzert-Sommer, und der nächste kommt bestimmt. 17 Konzerte, zusammen mit Bands wie Absolute Beginenrs, Gunshot, Sendak, Sens Unik, Tempo al tempo, Primitive LyricsWrecked Mob, und vielen anderen sind über die Bühne gegangen. Mit dem PLAG-Album wurde das Publikum gefordert. Nicht etwa der altbewährte Halbinüni-Style war angesagt, sondern neue Klänge, neue Lyrics und ein neues Konzept von Live-Instrumenten und Samples. Diese Synthese hat sich bewährt, was die Begeisterung derKonzertbesucherInnen anbelangt.
  Jetzt ist die Zeit gekommen, um neue Sounds und Grooves zu entwickeln. PL wird auch jetzt nicht etwa stehen bleiben, und den Übungsraum von Primitive LyricsPLAG-Style weiterziehen, nur weil er gut angekommen ist. Stattdessen folgt eine Zeit der Sessions undTüfteleien im Proberaum. In den nächsten Monaten konzentriert sich PL wieder einmal ganz auf das stylen neuer Stücke, und wird kaum Konzerte geben. Über die wenigen Konzerte, die trotzdem stattfinden kannst du dich aber hier laufend informieren.

zurückKoni